FOTOS, VIDEOS & BERICHTE


Wer seine Fotos, Videos oder Texte hier präsentieren möchte bzw. verlinkt haben möchte, setze sich bitte mit tirol@bikearea.at in Verbindung! - Danke!



Videos

Szenen von der Strecke

kompletter Zieleinlauf (50 min)

Zielankunft des ersten Dutzends (3 min)



Fotos

RAIBA-Kurve

Hubert Knapp

Zieleinlauf

Walter Ager



Schilderungen & Berichte


Helmut Reitmeir (6. 12.)

"Die hohe Teilnehmerzahl resultiert allerdings daraus, dass viele Vereine aus Weer und Kolsass daran teilnahmen. Allein 26 kamen vom Laufteam SV Raika Kolsass-Weer und 20 vom Radsportverein Weer und sogar die Fußballer von Kolsass-Weer stellten über 10 Finisher. usw. Sowas gibt´s bei uns in Bayern nicht!"

Justin Corrigan (6. 12.)

"Auch der Afterracewettbewerb - "Push Ups" war ein Hammer. War heuer am Kolsassberg das 13te Mal dabei und es hat mir das 13te Mal super gefallen!"

Johann Schwaninger (5. 12.)

"Eine Anregung von mir wäre, am Start einen Platzsprecher zu haben der die Läufer begrüßt,denn es sind doch Sportler aus mehreren Nationen am Start."

Rosi Bayer (4. 12.)

"Gut organisiert, alles freundliche Helfer, schöne Strecke für einen Dezemberlauf."