ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Sollte der Wettergott mit uns Radfahrer erbarmen haben, werden wir am Sonntag 5. April unsere erste gemeinsame Ausfahrt in die neue Saison starten. Treffpunkt ist um 9.00 beim Probike in Schwaz. Wir werden gemeinsam die IRT-Runde fahren, somit wären wir mittags wieder zuhause.


NEU! - Das "Fahrtenbuch"
Für künftige Ausfahrten kann jedermann über den Knopf MITFAHREN! (ganz oben in der Titelleiste links neben dem Vereinslogo) einen Eintrag tätigen, um Ausfahrten anzukündigen / anzureißen bzw. sich für Ausfahrten (unverbindlich) zu melden.

Das funktioniert wie das bekannte Gästebuch, nur daß es eben zum Organisieren respektive als Überblick der gemeinsamen Ausfahrten dient bzw. dienen soll.

Beispiel:
  • Mitglied A tätigt einen Eintrag - z. B.: "Ich fahre am 3. 4. um 9 Uhr von Schwaz eine Runde. - Wer kommt mit?"
  • Mitglied B tätigt einen Antwortbeitrag dazu: "Mitglied A: Bin dabei!"
  • Mitglied C tätigt einen eigenen Eintrag: "Ich fahre am 3. 4. ab 11 Uhr ab Straß im Zillertal eine Runde. - Wer ist dabei?"
  • etc. etc.

    Wir hoffen, es ist hilfreich und bewährt sich!


    auch interessant:


    Archivlink
    Diese Seite wurde seit
    dem 03. 04. 2009
    7390x betrachtet.