ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Karwendelrunde, 16. Juni 2006

Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns zur Ausfahrt rund ums Karwendel. Um 8 Uhr 30 ging’s
los Richtung Wattens wo drei Teammitglieder auf uns warteten. In Innsbruck stießen noch Thomas Krapf
und seine Begleiterin zu unserer Truppe. Von Telfs ging es dann bei brütender Hitze hinauf nach
Buchen. Über Scharnitz, Mittenwald, Wallgau, Vorderriss ging es nach Achenkirch wo wir eine kurze Rast
einlegten und uns für die restlichen Km mit einem Cola stärkten. Weiter ging es dann über den Kasbach
hinunter nach Jenbach und von dort mit einem Höllentempo nach Schwaz. Im Cafe Schulgassl gab’s dann
das verdiente Mineralwasser und Apfelsafterl. ;-)
Ein besonderes Lob gilt dem Helli Leitinger der die Runde wieder einmal zu 80% von vorne fuhr. Übrigens JJ1 der sich im Bereich Silvensteinersee aufhalten soll, haben wir nicht zu Gesicht bekommen.

Böse Zungen behaupten , Helli fürchtet sich vor Bruno „JJ1“, deshalb auch das hohe Tempo .

Die nächsten Termine seht ihr wie immer in unserer Homepage. O.S.
104 kB | imgp5085
155 kB | imgp5086
158 kB | imgp5089
123 kB | imgp5090



Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 00. 00. 0000
6597x betrachtet.