ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Nun endgültig fix: Thomas Rohregger startet...

Auf der Startliste war er schon, nun ist es endgültig fix: Lokalmatador Thomas Rohregger aus Kramsach startet fix beim morgigen Kriterium in Schwaz (Start: 17.40 Uhr) und will in jedem Fall auf einen Spitzenplatz fahren.
Rohreggers Start wurde in letzter Sekunde durch eine Geste von Sponsor Tiroler Wasserkraft ermöglicht. Thomas Kreidl, Obmann des Union Raiffeisen Radteams Tirol: "Der Start von Thomas Rohregger stellt eine echte Bereicherung für das Raiffeisen-Altstadtkriterium dar!"
Der Sieger der Österreich-Radrundfahrt 2008 ist am Samstag also live zu erleben - ein Grund mehr, zum Raiffeisen-Altstadtkriterium nach Schwaz zu kommen! Die Schwazer Radsporttage 2008, präsentiert von den Tiroler Raiffeisenbanken, beginnen am Samstag um 13 Uhr mit den Nachwuchsklassen.

1255 kB | anhang_rohregger2Im Bild: So feuerte Teufel Sepp Thomas Rohregger am Kitzbüheler Horn an. Auch beim Raiffeisen-Altstadtkriterium am Samstag und beim Raiffeisen-Straßenpreis und Internationalen Radmarathon Tirol am Sonntag wird der Sepp alle Fahrer gnadenlos anfeuern. Foto: Privat/Veranstalter



auch interessant:


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 12. 09. 2008
4648x betrachtet.