ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Jered Gruber: Herzliche Aufnahme bei unserem Sponsor Hofer Stubn

Ein herzliches Willkommen gab es für den neuen Fahrer des Union Raiffeisen Radteams Tirol, den US-Amerikaner Jered Gruber, im Restaurant Hofer Stubn in Kolsassberg.

Nachdem sich Jered und seine Freundin Ashley, die aus New Orleans stammt, mit einem zünftigen Tiroler Schwammerlgulasch gestärkt hatten, prostete man sich noch zu, bevor das Zimmer in der Hofer Stubn bezogen wurde. Schon man nächsten Morgen fuhr Jered Gruber in Ranshofen trotz Jetlag zum ersten Mal im Dress des Union Raiffeisen Radteams Tirol. Im Bild von links Walter Egger, Sportlicher Leiter des Union Raiffeisen Radteams Tirol, die gastfreundliche Wirtin der Hofer Stubn, Manuela Schweiger, Jered Grubers charmante Freundin Ashley (sie studiert ab dem Wintersemester an der Uni Innsbruck), Jered Gruber sowie der Obmann und Manager des Union Raiffeisen Radteams Tirol, Thomas Kreidl.


1136 kB | anhang_jered_gruber-hoferstubnFoto: Union Raiffeisen Radteam Tirol - Veröffentlichung honorarfrei bei Namensnennung



auch interessant:


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 15. 08. 2008
6688x betrachtet.