ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Radkriterium Wörgl


5 kB | fotohinweis_png.jpg
83 kB | schlange_img_5705_880.jpg


⇒ zu den Fotos: *klick*



71 kB | comploi_wildauer_lachend_img_5736.jpg
Wieder einen Schritt weiter: M. Comploi und Ch. Wildauer
Beim Raiffeisen Tom Tailor-Radkriterium in Wörgl, das bei Temperaturen jenseits der 30 Grad-Marke in Szene ging, bewiesen unsere Fahrer eine geschlossene mannschaftliche Leistung. Am Ende gab es den angestrebten Erfolg: Martin Comploi auf Rang 2, Christian Wildauer, der besonders intensiv „gearbeitet“ hatte, auf Rang 19, Oldrich Mika auf Rang 21 und Roman Gredler (trotz Sturzes) auf Rang 22.

Im Presse-Bereich gibt's noch ausführlichere Notizen nachzulesen. Hier und nachstehend findet sich das Visuelle dazu, nämlich drei Videos gemäß folgender Kategorien:



Das Rennen und die Siegerehrung


Das Drumherum & tirol_tv-Sendebeitrag

Links:
  • radclub-woergl.at: Veranstalter-Homepage
  • woergl.at: kleiner Rückblick aufs Rennen


    auch interessant:


    Archivlink
    Diese Seite wurde seit
    dem 22. 06. 2008
    5187x betrachtet.