ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Wir alle sind das beste Elite/U-23-Vereins-Radteam Österreichs!

Der 5. Platz in der Tchibo TOP.RAD.LIGA (Rad-Bundesliga) hat uns sehr gefreut. Wir sind das beste Elite/U-23-Vereins-Radteam Österreichs.

Und daran sieht man: Nicht immer entscheiden große Budgets und Millionen über Erfolge und Platzierung, sondern, ganz einfach auf den Punkt gebracht, auch Herz, Einsatz und Verstand: der Spirit des Union Raiffeisen Radteams Tirol!

Dieser Tage erreichte den Vorstand des Union Raiffeisen Radteams Tirol die Offizielle Ehrenurkunde des Österreichischen Radsport-Verbandes für den tollen 5. Rang in der Mannschaftswertung der Rad-Bundesliga, unterzeichnet von Generalsekretär Rudi Massak.

Er gratuliert darin im Namen des ÖRV zu den „hervorragenden Leistungen Ihrer Sportler über die ganze Saison 2008“.

Darauf sind wir alle sehr stolz.

Obmann und Manager Thomas Kreidl: "Ich danke allen Fahrern unserer Mannschaft für ihren großartigen Einsatz und die tollen Leistungen. Ich sehe unseren Verein als Team: Die Elite/U-23-Fahrer, unsere Sportgruppe, auf die wir ebenfalls sehr stolz sind, unsere Nachwuchsfahrer rund um Franz Stöckl sowie alle Funktionäre und Mitglieder!
Ein ganz spezieller Dank gilt unserem Sportdirektor Ing. Martin Obex und dem Sportlichen Leiter Walter Egger sowie unserem Pressereferenten Mag. Wolfgang Weninger. Herzlich danken möchte ich weiters Betreuer Stefan Armellini, Trainer Daniel Hechenblaickner und Primarius Dr. Norbert Kaiser von der Sportmedizin des St. Johanner Krankenhauses. Nicht zuletzt möchte ich allen ehrenamtlichen Funktionären, Helfern und Mitgliedern recht herzlich danken: Wir haben diesen größten Erfolg in der Vereinsgeschichte des Union Raiffeisen Radteams Tirol gemeinsam errungen!"


Rückfragehinweis:
Mag. Wolfgang Weninger
Tel. 0664-6272124
2512 kB | anhang_Oerv-urkunde_2008_kopieIm Bild die Ehrenurkunde des Österreichischen Radsport-Verbandes. Sie gehört allen Fahrern und Mitgliedern unseres Vereins. Abdruck honorarfrei in Kombination mit Namenszusatz: Union Raiffeisen Radteam Tirol



auch interessant:


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 05. 10. 2008
8184x betrachtet.