ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Schwazer Radsporttage 2007

Int. Raiffeisen Altstadtkriterium Schwaz, Samstag 01.09.2007

Die Schwazer Radsporttage sind mittlerweile ein Fest für die ganze Familie geworden. Profis, Freizeitsportler, Nachwuchsfahrer und Jugendliche ab dem 6. Lebensjahr, jeder kommt auf seine Rechnung. Für die Zuschauer ist vor allem das Altstadtkriterium am Samstag den 1. September ein besonderer Leckerbissen.

Besondes freuen dürfen wir uns auf die Weltmeister Bruno Risi mit seinem Partner Franco Marvulli, Gerit Glomser, Christian Wildauer und die ganze heimische Elite der Kriteriumfahrer.

Die Teilnehmer des Radmarathons können sich bereits am Vortag die Startnummern abholen und beim Stadtkriterium den Profis auf die Beine schauen und sich noch einmal richtig für den Marathon am Sonntag motivieren.


Int. Radmarathon Tirol, Sonntag 02.09.2007

Zum Saisonabschluss 96km und 590 Höhenmeter, auf den schönsten Straßen des Tiroler Unterinntals. Ein Marathon für jedermann und -frau, im Windschatten der Profis! Der Spaß in einer großen Gruppe zu radeln, das Erlebnis, sich mit den Profis zu messen und seine eigene Kondition nach einer langen Radsaison zu überprüfen, sollte die Antriebsfeder zum mitmachen sein. Für die ambitionierten Marathon-Rennfahrer geht es aber vor allem um den begehrten Sieg in der Silberstadt Anmeldung zum IRT.


Zieleinlauf TCHIBO TOP RADLIGA, Sonntag 02.09.2007

Bis die PROFIS von der zweiten Schleife zum Zielsprint in Schwaz ansetzen, hat bereits jeder Marathonfahrer das Ziel erreicht und kann sich noch am Zieleinlauf der Profis erfreuen.
Start und Ziel: Im Stadtkern von Schwaz, Franz – Josef – Str.
Das gesamte Organisationsteam rund um das Union Raiffeisen Radteam Tirol, die Stadt Schwaz und die Silberregion Karwendel freuen sich auf Dein dabeisein
.


Unser Team wird natürlich wieder mit der stärksten Mannschaft ins Rennen gehen, gilt es doch den Mannschaftssieg vom letzten Jahr zu verteidigen. Die Elite wird zum Saisonabschluss, angeführt von Christian Wildauer, auch versuchen nochmals in die Punkteränge zu kommen. Anbei noch einige Bilder vom letzten Jahr mit dem Klassensieger Helli Leitinger, den Tiroler Meister Older Mica und den Weltmeistern Bruno und Franco. O.S.

Fotos: O.S.
91 kB | 4
30 kB | 1
131 kB | 6
146 kB | 8
23 kB | 2
39 kB | 3
125 kB | 7
123 kB | 5





auch interessant:


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 07. 08. 2007
6682x betrachtet.