ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Nikolausfeier 2009


<MM> Die untenstehenden Videos zeigen (fast) ungekürzt den offiziellen Teil (*) der heurigen Feier, sind also bestens geeignet für all jene, die am 7. 12. den Ehrungen sowie Rutenschlägen nochmals entronnen sind.
Wegen des 3 GB übersteigenden Datenvolumens dauerte das Hochladen länger, als die eigentliche Feier. Aber einmal im Jahr kann man seinem Provider wohl guten Gewissens diese glühenden Leitungen abverlangen...

Geglüht haben wohl auch die Wangen so manch Anwesenden, als er oder sie vom Nikolaus zum Aufstehen aufgefordert wurde, um die (Schand?)Taten der vergangenen Saison repliziert zu bekommen. Offenbar hat der weißbärtige Heilige mit der discoglitzernden Kapuze besonders folgende Personen auf seinem himmlischen Radar, weil sie sowohl 2008 als auch 2009 in seinem Buche aufschienen:
Kaiser Robert Heinrich I. würden den Genannten wahrscheinlich nahelegen, die nächsten Monate vielleicht auch mal ein wenig brav zu sein...?

Der inoffizielle Teil der Feier begann gegen 23 Uhr. Das Bravsein dürfte aber doch erst ein paar Stunden später eingesetzt haben... ;)

(*) Wenn jemand den Abend zusätzlich aus seiner Sicht schildern möchte - immer her mit euren Texten bzw. Fotos! (z. B. via E-Mail an Tom oder Klaus)

Ansprache des Obmanns

Raika spendiert zusätzliche € 500,- für die Juniors


Rückblick Sportgruppe


Rückblick Elite/U23


Ehrung der Vereinsmeister


Fotos vom Einradeln (1. Mai)


Nikolaus & Krampus, Teil 1/2


Nikolaus & Krampus, Teil 2/2



84 kB | starzengruber_mvi_5369_frame5078_corr_mit_text.jpg



auch interessant:


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 08. 12. 2009
5699x betrachtet.