ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
55 kB | gerlosrunde01.jpg
Gerlospass
Gerlosrunde am Samstag 05.06.2010
33 kB | gerlosrunde02.jpg
Wildkarspitz 3073m




Leider, wie so oft in diesem Jahr, muss auch die Gerlosrunde auf einen neuen Termin verschoben werden. Die für Donnerstag geplante Tour wird auf Samstag den 05.06.2010 verschoben.
Super wäre wenn jemand einen Fotoapparat mitnehmen könnte, damit wir auf unserer HP, einen kleinen Bericht mit Bildern eintragen können. O.S


Treffpunkt: Probike Schwaz
Abfahrt: 09:30 Uhr
Abfahrt Jenbach: ca. 10Uhr an der Bundesstraße



*********************************


697 kB | gruppe.jpg
Kleine Gruppe bei schöner Tour
652 kB | see.jpg
Walchensee


Am Sonntag, pünktlich um 9 Uhr trafen sich 7 Sportler der Sportgruppe zur Wallgau - Jachenaurunde. Bei optimalem Wetter wurde die Runde mit einem Schnitt von 31,3 km/h bewältigt. In der Jachenau blieb auch noch Zeit für Kaffe und Kuchen, bevor es zurück nach Schwaz ging. Einige Bilder der Tour könnt ihr hier sehen.



Vorankündigung: Am Sonntag 06.06.2010 findet das allseits, beliebte Paarzeitfahren in Telfs statt. Deshalb wird die "Gerlosrunde" schon am Donnerstag den 03.06.2010 (Fronleichnam) gefahren.

Die gemeinsamen Sonntagsausfahrten finden nach wie vor statt. Treffpunkt 9 Uhr Probike Schwaz. Dauer: ca. 3 Stunden / Länge 60 – 80 Km.




Die Sonntagsrunden finden wie immer um 9 Uhr statt. O.S.


*********************************


17.04.2010

603 kB | 28.jpg
Teilnehmer am 17.04.2010

Zur ersten längern Ausfahrt der Sportgruppe, fanden sich wiederum sehr viele Sportler/Innen bei Tom und Erich`s Probike ein. Pünktlich um 11 Uhr wurde gestartet und in zügigem Tempo, ging es über die alte Landestraße nach Jenbach. Dort warteten schon Gabi und Meinhard um sich der Gruppe anzuschließen. Wörgl – Niederau – Hopfgarten – Itter – Söll – Kufstein – Wörgl – Rattenberg, waren die weiteren Stationen die wir durchfuhren. In Rattenberg trafen wir auf unsere Hobbygruppe, angeführt von Toni Nagl. Bevor es gemeinsam nach Schwaz weiter ging, stärkten wir uns noch mit Apfelsaft und Kuchen, in einem Cafe in Rattenberg. Über Münster – Jenbach – Stans, erreichten wir den Ausgangspunkt in Schwaz. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass das Fahren in der Gruppe viel Spaß macht.Bilder von der Ausfahrt sind natürlich auch wieder gemacht worden.

ACHTUNG: Außer unseren Sonntagsrunden, findet am 1. Mai das schon „legendäre Einradln“ der Fa. Probike statt. Genauere Details werden noch auf der HP bekannt gegeben.O.S.


*********************************

Sonntagsrunde am 11.04.2010

403 kB | langkampfen.jpg
Sonntagsrunde
Eisige Temperaturen von nur + 3°C, konnten einige Sportler des Union Raiffeisen Radteam Tirol nicht davon abhalten, mit dem Rad nach Langkampfen zu fahren, um unsere Juniors bei ihren ersten Rennen der Saison 2010 mit viel Applaus zu unterstützen. Die Bilder von den einzelnen Rennen der Juniors und den Schlachtenbummlern könnt ihr hier sehen. O.S.



*********************************


Samstag 03.04.2010

633 kB | img_3_3_1.jpg
Teilnehmer der 1. gemeinsamen Ausfahrt 2010
Nicht weniger als 24 Sportler und Sportlerinnen aller Alters- und Leistungsgruppen trafen sich zur 1. gemeinsamen Ausfahrt des Union Raiffeisen Radteams Tirol bei der Fa. Probike.
Hobby- und Sportgruppe wählten dieses Mal eine gemeinsame Runde ins Zillertal, um dem starken Föhn im Inntal etwas auszustellen. Beide Gruppen fanden sich nach ihrer Tour noch zu einem Kaffee und Kuchen beim Café Schulgassl ein. Bilder zur Tour findet ihr hier.

Die Sonntagsausfahrten finden ab 11. 4. (jeweils 9 Uhr) wieder regelmäßig statt. O.S.


*********************************


Ausfahrten NEU beleben:

Liebe Radsportfreunde!
Auf vielfachen Wunsch können wir Euch mit Freude mitteilen, dass wir in der kommenden Saison mit mehreren Gruppen unsere gemeinsamen Ausfahrten planen.
Denn eine gemütliche Ausfahrt mit Gleichgesinnten ist die beste Entspannung.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!


HOBBY Gruppe – ca. 20 – 25km/h Schnitt und 50 -80km
- Gruppenleiter – Anton Nagel
- Tel.Nr. 06642066363
- Treffpunkt beim probike Schwaz
- Jeden Samstag um 13.00 Uhr

SPORTKLASSE – ca. 30km/h Schnitt und 80 – 100km
- Gruppenleiter – Oswin Sporer
- Tel. Nr. 069910571500
- Treffpunkt beim probike Schwaz
- Jeden Sonntag um 09.00 Uhr



Monatliche Ausfahrten – ca. 150 – 200km
- Gruppenleiter – Oswin Sporer

- Sa 17. April, Schwaz - Wörgl – Wildschönau – Hopfgarten – Itter – Söll – Kufstein - Schwaz

- Sa 08. Mai, Schwaz – Silvensteinersee – Walgau – Walchensee – Lenggries – Achensee – Schwaz

- Do 03. Juni Gerlosrunde

- Sa 03. Juli Vier-Seen-Runde

- Sa 07. August „Dolomiten“: Grödnerjoch – Corvara – P. d. Falzarego – Pordoijoch – Sellajoch

- Sa 04.September Großglockner

- Sa 01. Oktober Karwendelrunde

Bei Schlechtwetter verschieben sich die Termine um eine Woche.Die Strecken können sich kurzfristig auch etwas ändern (Verkehr, Straßensperren, Wetterlage usw.) dies wird aber rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Geplant ist auch eine Ausfahrt auf der legendären „Ötztal Radmarathon-Strecke“ mit Begleitfahrzeug und Verpflegung. Die Meisten von uns sind den Ötzi schon im Renntempo gefahren, hier besteht nun die Möglichkeit, bei etwas langsamerem Tempo, den Ötzi zu genießen.

Bei regem Interesse besteht auch die Möglichkeit für ein Wochenende am nördlichem Gardasee, mit Traumtouren auf wenig befahrenen und unbekannten Bergstraßen. Dies natürlich mit dem Rennrad. Tourenguide: Ossi Sporer

ACHTUNG: Bei unseren Gruppenausfahrten gilt selbstverständlich die Straßenverkehrsordnung und Helmpflicht.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung: oswin.sporer@chello.at / atnagere@drei.at


auch interessant:


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 10. 03. 2010
25550x betrachtet.